Die Tanzgarden

Auch in dieser Saison waren unsere Tanzmädels wieder sehr fleißig. Nachdem sich zum Ende der letzten Karnevalssession unsere Aktivengarde in den „Vorruhestand“ verabschiedet hatte, tanzen für uns in der Session 2016/2017 nunmehr insgesamt 22 Mädchen in der Altersklasse Jugend und 14 Tänzerinnen in der Altersklasse Junioren.

 

 

Ausblick

Der Auftritt am 18.02.2017 hieß auch gleichzeitig ein Stück weit Abschied nehmen. Sowohl einige Nordfünkchen, als auch einige Nordfunken müssen altersbedingt in die nächst höhere Altersklasse wechseln, sodass wir in der Session 2017/2018 in allen Alterskategorien mit jeweils einer Tanzgarde vertreten sein werden.

Wir sind natürlich jetzt schon sehr gespannt darauf, mit welch tollen Tänzen uns unsere Mädels in der kommenden Session begeistern werden.

 

 

Ein letztes großes Dankeschön an dieser Stelle möchten wir noch den weiteren fleißigen Helfern (Eltern, ehemalige Tanzmädels) aussprechen. Ohne die Unterstützung in Form von: Kostüme nähen, Requisiten basteln, beim Schminken helfen, Tränen trocknen, im Hintergrund von zahlreichen Helfern, wäre es uns nicht möglich, Jahr für Jahr unser Publikum mit diesen tollen Tänzen und Leistungen der Mädels zu begeistern!