Elferrat

Wir sind’s der Elferrat!

Damit ihr wisst, wer fortan auf unserem Narrenschiff mitsegelt, wollen wir uns hier einmal vorstellen.

Fangen wir an, mit unserem Kapitän an oder besser gesagt unserer Kapitänin.

Anfang des Jahres übernahm Carina Butz die Leitung unseres Narrenschiffs. Zusammen mit Co Kapitän Daniel Klauke sorgen sie für eine sichere und erfolgreiche Fahrt auf allen Gewässern.

Weiter auf unserem Schiff angeheuert hat Shari Butz. Als Kassiererin hütet sie unsere Schätze und sorgt dafür, dass die Crew das Geld nicht nur in Essen und Rum investiert.

Auch das Logbuch muss geführt werden, das macht bei uns keine andere als Bianca Lampe. Schon seit vielen Jahren schreibt sie  die Protokolle unserer Sitzungen und sorgt dafür, dass die Einladungen für unsere Veranstaltungen rechtzeitig bei euch ankommen.

Aber auch die starken Herren in unserem Elferrat haben wichtige Aufgaben zu erfüllen. Zum Segel setzten und auch mal die Ruder in die Hand nehmen haben bei uns Jan Stappert, Sven Kramer, Daniel Knippschild und Elmar Rathmann angeheuert.

Doch auch für das leibliche Wohl und die seelische Unterstützung muss gesorgt sein. Neben ihren Tätigkeiten als Trainerinnen gehören nun auch Nicole Rickes, Sabrina Barth und Anna Griggel zum Elferrat.

Wir alle arbeiten wie ein Uhrwerk zusammen nur so können wir gewährleisten, dass ihr weiterhin so viel Spaß auf unseren Veranstaltungen habt wie bislang. Habt ihr  Fragen, Anregungen, Probleme oder sonstiges stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

 

Der Elferrat