Der Jahresrückblick2018

Zu Gast beim MKK

Auch in der Session 2017/2018 hieß es wieder… auf zum MKK. Der Elferrat hat zusammen mit ein paar Tanzmariechen die Prunksitzung des Mescheder Kolping Karneval besucht. Es war ein sehr gelungener Abend. Bei einem bunten Programm ließen wir uns das ein oder andere Bierchen schmecken.

 

Karneval SGH/Wennemen

Auch hier haben wir uns es nicht nehmen lassen zur großen Prunk­sitzung der SGH zu gehen! Denn mit Freunden feiert man gerne. Eine kleine Abordnung hat in diesem Jahr zum ersten Mal die Wennemer Karnevalisten besucht Es war eine super Stimmung & ein tolles Programm. Bis zum nächsten Jahr.

 

 

 

Generalversammlung 2018

 Nach Verlesung der Geschäfts-, Kassen- und Tanzsportberichte musste gewählt werden. Carina Butz bleibt uns weiter als Präsidentin treu und auch Bianca Lampe behält ihren Job als Schriftführerin. Neu im Elferrat begrüßen dürfen wir Kelly Hoff­mann und Nils „Porno“ Pauloweit. Nils hat sein Jahrespraktikum erfolgreich abge­schlossen und den Platz für Yannick Bühr­mann frei gemacht. Auch dir ein herzliches Willkommen Yannick.

 

 

Volksbank Crowdfunding Aktion 

Dank der Unterstützung der Volksbank Sauerland und den zahlreichen, teils sehr großzügigen

Spendern, ist es uns gelungen die fehlende Summe von 8.000 Euro zu erreichen. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. DANKE. Das Ergebnis könnt ihr auf unserer Prunksitzung am 23.02.2019 bewundern.

 

 

Verkaufsoffene Sonntage

 In diesem Jahr gab es drei verkaufsoffene Sonntage, an denen wir wie immer bei Intersport Pilz

in Enste frische Waffeln und Würstchen verkauft haben. Vielen Dank an alle, die uns immer unterstützen.