25. Freundschaftspokal-Tanz-Turnier


 

Liebe Aktiven und Begeisterte des karnevalistischen Tanzsports,

wir bedanken uns für die Teilnahme an dem diesjährigen Tanz-Turnier. Wir hoffen, das es euch genau so viel Spaß gemacht hat wie uns.

Nachfolgend seht ihr die Platzierungen in den einzelnen Kategorien. An dieser Stelle möchten wir aber auch nicht versäumen, allen zu danken, die Teilgenommen haben. Leider können nicht alle gewinnen, aber jeder der dabei war, hat viel Zeit und Mühe in Kostüme und Tanz investiert. Dafür ein Herzliches Dankeschön.

Und so hat die Jury entschieden:

 

Solo-Mariechen Jugend:
1. Alma Kujevic (KLAKAG)

Solo-Mariechen Junioren
1. Paula Kemmerling (KVT Thülen)
2. Kimberly Brandenburg (KLAKAG)
3. Lhea Hofmann (KLAKAG)

Solo-Mariechen Aktive
1. Alena Schörmann (Carnevalsgesellschaft Hoppecke)
2. Theresa Müller (KLAKAG)

Tanzpaar Jugend
1. Leonie Reinhold und Tamina Bischoff (KG Remblinghausen)

Gardetanz Jugend
1. TSC Wennemen
2. KG Blau-Weiß Meschede-Nord
3. Meschede Kolping-Karneval

Gardetanz Junioren
1. Mescheder Kolping-Karneval
2. KLAKAG Arnsberg
3. KG Blau-Weiß Meschede-Nord

Gardetanz Aktive
1. TSC Wennemen
2. Mescheder Kolping-Karneval
3. KG Blau-Weiß Meschede-Nord

Minigarde Aktive
1. KG Blau-Weiß Meschede-Nord

Schautanz Jugend
1. TSC Wennemen
2. Flotte Kugel Sundern
3. EKG Elleringhausen

Schautanz Junioren
1. Brauker Helau
2. NOK Blau-Weiß 2005 Olsberg II
3. Schautanzgruppe „Die Happas“ KVT Thülen

Schautanz Aktive
1. TSC Wennemen
2. KG Remblinghausen
3. Brauker Helau

 

Wir freuen uns über ein Wiedersehen und verbleiben mit karnevalistischen und sportlichen Grüßen

KG Blau-Weiß Meschede-Nord  e.V.