Bübchenballett

 

Sie treten in die Fußstapfen der ganz großen und haben dennoch eine gelungene Prämiere auf der Prunksitzung 2016 hingelegt.

Seit einiger Zeit sind die Nordstripper Geschichte, doch „Was Papa kann,  dass können wir auch“, dachten sich wohl einige der Jungs. Was aus einer Bierlaune heraus entstand, nahm schnell Form an.

Das neue Männerballett war geboren. Es waren kaum Überredungsversuche notwendig und so haben sich die  9 Jungs zusammen gefunden. Zwei Trainerinnen wurden ebenfalls schnell verpflichtet, sodass die ersten Proben beginnen konnten.

 

Was im Chaos begann, zog sich den Rest des Jahres fort. Ein bisschen zur Musik bewegen ist wohl doch nicht so einfach wie gedacht. Nun war es also soweit und der erste große Auftritt stand bevor. Aus den sonst so coolen Jungs, wurden plötzlich wieder kleine schüchterne Jungs. Hilfe Aufregung!!

 

Doch das war alles völlig unbegründet, die Halle bebte und die Jungs wurden unter tobendem Applaus in den karnevalistischen Norden aufgenommen. Wir können gespannt sein, was wir von diesen Jungs noch sehen werden.